DIE WELT- UND LANG-REISEN
Weltreisen umgibt auch heute noch ein besonderer Zau- ber. Zwar kann man in wenigen Tagen um die Erde jetten, eine Kreuzfahrt aber vermittelt ganz andere Eindrücke: die entspannenden Seetage, das Einlaufen in neue Häfen, er-
lebnisreiche Landgänge und immer die Rückkehr in die wohltuende Atmosphäre an Bord.- Es müssen ja nicht gleich über 100 Tage sein, es gibt viele Teilstrecken, die man zu reizvollen Arrangements kombinieren kann.  
2022                  2023                2024  


            MS Europa

Rund-um-Südamerika
ab Barbados - 52 Tage
02.12.-23.01.23
Brasilien-Uruguay-Argen- tinien-Chile-Peru-Panama 

 

MS Hanseatic inspiration 

Expedition
Salomonen-Neuguinea
ab Sydney - 24 Tage
07.04.-01.05.22
Noumea-Salomonen-Pa-
pua-Neuguinea-Palau  

Expedition
Nordost-Passage
ab Seward - 33 Tage
19.08.-21.09.22
Alaska-Beringstraße-Ba- rentsee-Tromsö
 

  MS Seabourn Odyssey

Weltreise Südseeroute
ab Seattle - 67 Tage

30.09.-06.12.22
Hawaii-Inseln-Cook Islands-Tonga- und Fidschi-Inseln


       MS Silver Muse

Weltreise Nordpazifik- Route - ab Osaka - 18 Tg.
06.09.-24.09.22
Japan-Kamtschatka-Aleuten-Alaska
 


         Queen Mary 2

Karibik
ab/bis Hamburg -
32 Tg.
13.02.-17.03.22
Alle Details auf Anfrage

Queen Elizabeth

Rund-um-Australien-Bali
ab/bis Perth - 27 Tage 

06.11.-03.12.22
Adelaide-Melbourne-Syd- ney-Cairns-Darwin-Bali









Teilstrecken auf Anfrage
.

 13/01/22