KARIBIK, U.S. Virgin Islands, St. John: Caneel Bay
Das Caneel Bay hat nicht mehr als 166 Gästezimmer, in einem 69 ha großen tropischen Park verstreut. Es bietet sieben weiße Strände zur Wahl, am Atlantischen Ozean und am Karibischen Meer. Und dann ist dies Inselpara- dies noch umgeben von Nationalparks: an Land 2.000 ha und unter Wasser 2.240 ha - allerbeste Voraussetzungen für karibischen Urlaub.- Als Laurance Rockefeller auf ei- nem Segeltörn 1952 St. John besuchte, war er von der Schönheit der ehemaligen Zuckerrohrplantage fasziniert.
Er begann seine Vision eines naturnahen Resorts zu ver- wirklichen. So baute er niedrige Gästehäuser, die sich perfekt in die Umgebung einpassen und nutzte dafür aus- schließlich natürliche Materialien. Und er schaffte eine verkehrsfreie Anlage - es gibt nur den Shuttlebus für die bequeme Fahrt zu Sport und Erholung.
Tipp: Hier genießen Sie Karibik pur, am Strand, beim Schnorcheln am Riff oder beim Wandern im Regenwald.
 
Zimmer+Villen: 166 luftige Zimmer, zwischen 33-52 qm groß, in ein- und zweistöckigen Cottages, mit Patio oder Balkon, alle mit Blick aufs Meer oder in die tropische An- lage. Ausstattung in freundlichen Farben, in Naturstein
und Holz, mit Sitzecke, Kingsize- oder 2 Einzelbetten so- wie gefliestem Badezimmern mit Dusche. Kein Fernse-
hen oder Telefon. Cottage 7, die ehemalige Rockefeller- Residenz, bietet 5 verschiedenen Gästezimmer.
Essen+Trinken: Caneel Beach Bar & Grill für Getränke und Snacks am Strand, Caneel Bay Bar für leichte Ge- richte, die offene Caneel Beach Terrace für Mittagsbuf-
fets, Equator Restaurant in einer ehemaligen Zucker-
mühle für Meeresfrüchte und Gegrilles, das Turtle Bay Estate House für Nachmittagstee, Cocktails auf der Terrasse und ein elegantes Kerzenlicht-Dinner.
Sport+Wellness: Swimmingpool, 11Tennisplätze, Kajak- fahren, Schnorcheln, Segeln (Sunfish), Windsurfen. Tau-.
chen und Hochseeangeln möglich. Fitnesscenter, Massa- ge, Self Centre für Meditation und Yoga. Golf: als Tages- ausflug zum Mahogany Run Golf Course auf St. Thomas.
Weitere Einrichtungen: Boutique, abendliche Filmvor-
führung, Jeep- und Powerboat-Vermietung.
Testbesuch: Wir waren vor Ort und geben gern Tipps.
 
Empfohlener Reiseplan Leistungen/Preise
Reisezeit/Reisepapiere  
Hawksnest Beach, einer von 7 Stränden
Caneel Beach Terrace
Premium Beach Front Zimmer
Equator Restaurant